News

14.03.2020
Corona-Hinweise

Wir alle müssen versuchen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Deshalb bitten wir euch darum, folgendes zu beachten:

  • Wenn ihr starke Symptome wie Fieber, Husten, Schnupfen, Atemnot, ein starkes Krankheitsgefühl, oder den Verdacht habt, euch mit dem Coronavirus angesteckt zu haben, kommt bitte nicht zu uns in die Apotheke. Schickt wenn möglich stattdessen einen Angehörigen, oder ruft uns gerne erst einmal an. Wir beraten euch auch gerne telefonisch!
  • Solltet ihr doch selbst in die Apotheke kommen müssen, dann achtet auf die richtige Hygiene-Etikette und haltet den nötigen Abstand zu uns und anderen Kunden. So können wir auch in Zukunft für euch da sein!
  • Sollten besonders viele Kunden in der Apotheke sein, dann wartet am besten vor der Tür, bis ihr an der Reihe seid.

Mit solchen und ähnlichen einfachen Maßnahmen kann jeder von uns etwas dazu beitragen, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems verhindert und Übertragungswege unterbrochen werden.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Zurück