News

01.11.2021
Wir helfen bei Husten!

Husten ist nicht gleich Husten. Ist er trocken oder mit Auswurf verbunden? Tritt er vor allem am Tag oder in der Nacht auf? Ist ein Erwachsener oder ein Kind betroffen? Wenn ihr an Erkältungshusten leidet, solltet ihr nicht irgendein Hustenmittel anwenden, sondern eines, dass genau zu euren Beschwerden passt. Pflanzliche Arzneimittel – zum Beispiel mit der Kombination aus Thymian und Efeu – können nicht nur die Symptome lindern – also den festsitzenden Schleim lösen und den quälenden Husten beruhigen. Sie können auch die Ursache der Hustenbeschwerden, die Entzündung in den Bronchien, bekämpfen. Damit wirkt die Pflanzenkombination in allen Phasen der akuten Bronchitis.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr jederzeit zu uns in die Apotheke kommen. Wir beraten euch gerne!

Zurück